Sommer Comedy-Mix mit Christian Hirdes, Sascha Thamm, Kevin o Neal, Christoph Brüske und Helmut Sanftenschneider als Moderator

Lade Veranstaltungen

Sommer Comedy-Mix mit Christian Hirdes, Sascha Thamm, Kevin o Neal, Christoph Brüske und Helmut Sanftenschneider als Moderator

7 Juli – 20:0022:00

€ ab 12,00

Freuen Sie sich auf einen Mix aus Musik-Comedy, Comedy, Beatboxen und Kabarett.

Die Künstler Christian Hirdes, Sascha Thamm, Kevin o Neal und Christoph Brüske führen Sie durch einen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend.
Moderation: Helmut Sanftenschneider

Die Künstler im Überblick:

Christoph Brüske (Kabarett)
„Hören Sie mir auf mit Corona!“ Nach dem monothematischen Trommelfeuer der letzten Monate braucht es nun zwingend die Heilkräfte des Kabaretts: Humor, Durchblick und Optimismus. Wer wäre da besser geeignet als Christoph Brüske und seine rheinische Stehaufmännchen-Mentalität!

Christian Hirdes (MusikComedy)
Der Musikkabarettist, Liedermacher und komische Poet Christian Hirdes KOMMT mit einem Mix aus guten alten Nummern, frischen Ideen und überraschenden kleinen Premieren.

Sascha Thamm (Comedy)
Er gewann ungezählte Poetry Slams, den NDR- Comedy- Contest und die Goldene Feder Lüdenscheids. Sein Buch „ Dynamitfischen in Venedig“ wurde Buchtipp der Woche bei WDR 2 und sorgte für tassenweise Lachtränen.
Das Beste von diesem Erlebten wird Sascha Thamm erzählen. Und er wird seine liebsten Texte im Gepäck haben.
Das wird ein wilder Abend. Versprochen!!

Kevin o Neal
Zählt zu den besten Beatboxern weltweit: Zahlreiche nationale + internationale Preise und Auszeichnungen, TV Auftritte, Bühnenshows. Er verbindet als Solist virtuos Comedy und Entertainment mit seiner atemberaubenden und begeisternden Kunst.

Moderation: Helmut Sanftenschneider
Die Presse beschreibt den Bochumer begeistert als „…Vollblut-Entertainer, der mit dem Mikro in der Hand oder der Gitarre um den Hals über eine bemerkenswerte Gabe verfügt: Der Mann ist ständig im Dialog mit dem Publikum, heizt es an, zieht es in seinen Bann. Und ist einfach witzig.“

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Tickets kaufen

Details

Datum:
7 Juli
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
€ ab 12,00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.parkbad-sued-castrop.de

Veranstaltungsort

Parkbad Süd
Am Stadtgarten, 20
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland