EVENT FORUM
Castrop-Rauxel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander

26. April 2019 / 20:00

€29,50

Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann auf nach Österreich in den Biergarten des „Weissen Rössl“ am Wolfgangsee.

Das in Deutschland einzigartige und beliebte „heile Welt“-Musical „SERVUS PETER“ welches im Oktober 2017 in der Sparte „bestes Musical 2017“ ausgezeichnet wurde, macht es möglich.
Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor, lassen u.a. die musikalischen Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente, Bill Ramsey, Trude Herr, Heinz Erhardt und vielen anderen mehr erklingen.
Die Idee für dieses „heile Welt“ Musical hatte Peter Grimberg (Autor, Regisseur und Hauptdarsteller) Er kommt durch seine Rolle als Oberkellner Peter sehr nah an sein großes Idol Peter Alexander heran. Trotz der vielen Ähnlichkeiten zu seinem Vorbild bleibt Peter Grimberg sich selbst, seinem Gesang, Spiel und Charme treu. Er kopiert nicht, sondern versprüht jungenhaft gute Laune. Somit ist sich auch die Damenwelt sicher: „Man muss ihn einfach gern haben. Peter ist eben Peter!“

Tickets kaufen

Details

Datum:
26. April 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€29,50
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Europaplatz 10
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen 44575 Deutschland
Google Karte anzeigen