EVENT FORUM
Castrop-Rauxel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radio Ruhrpott – Das Ruhrical

4. November 2022 / 20:0022:30

€ ab29,00

Das RUHRGEBIETS MUSICAL ist eine echte Erfolgsgeschichte: Die Musik und die Geschichte von Hier! Mit den größten Songs, die einen oftmals überraschenden Bezug zum Ruhrgebiet haben.

Pop, Rock, NDW und Schlager – alles live gespielt, präsentiert von Sam Maldock. Eine sympathische Revierliebe zwischen Ritchie und Petra und das 20-köpfige Radio Ruhrpott-Ensemble mit Live Band und Tänzern feiert das Ruhrgebiet; so wie es wirklich ist. Das Ruhrpott- Musical ist dein Teil vom ganzen Pott.

Das Ruhrpott Musical spielt den Sound von Hier – das heißt, nur Musik, die in irgendeiner Form einen Ursprung im Ruhrgebiet hat. Dabei haben wir einige Überraschungen in petto. Oder hätten Sie gewusst, dass die deutsche Version von Pippi Langstrumpf aus Essen kommt? Präsentiert wird sie bei uns vom zweimaligen deutschen Meister im Beatboxen. „Tradition trifft Moderne“ nennen wir das, dieser Leitspruch beschreibt uns. Denn das ist das, was uns hier schon immer ausgemacht hat: Nach vorne schauen, zusammenhalten, weitermachen.

Tickets kaufen

Details

Datum:
4. November 2022
Zeit:
20:00 – 22:30
Eintritt:
€ ab29,00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.radioruhrpott.de