Radio Ruhrpott – Das Ruhrical

Lade Veranstaltungen

Radio Ruhrpott – Das Ruhrical

22 Oktober – 20:0022:30

€ ab29,00

Das RUHRGEBIETS MUSICAL ist eine echte Erfolgsgeschichte: Die Musik und die Geschichte von Hier! Mit den größten Songs, die einen oftmals überraschenden Bezug zum Ruhrgebiet haben.

Pop, Rock, NDW und Schlager – alles live gespielt, präsentiert von Sam Maldock. Eine sympathische Revierliebe zwischen Ritchie und Petra und das 20-köpfige Radio Ruhrpott-Ensemble mit Live Band und Tänzern feiert das Ruhrgebiet; so wie es wirklich ist. Das Ruhrpott- Musical ist dein Teil vom ganzen Pott.

Das Ruhrpott Musical spielt den Sound von Hier – das heißt, nur Musik, die in irgendeiner Form einen Ursprung im Ruhrgebiet hat. Dabei haben wir einige Überraschungen in petto. Oder hätten Sie gewusst, dass die deutsche Version von Pippi Langstrumpf aus Essen kommt? Präsentiert wird sie bei uns vom zweimaligen deutschen Meister im Beatboxen. „Tradition trifft Moderne“ nennen wir das, dieser Leitspruch beschreibt uns. Denn das ist das, was uns hier schon immer ausgemacht hat: Nach vorne schauen, zusammenhalten, weitermachen.

Tickets kaufen

Details

Datum:
22 Oktober
Zeit:
20:00 – 22:30
Eintritt:
€ ab29,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.radioruhrpott.de

Veranstaltungsort

Stadthalle
Europaplatz 10
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland
Telefon:
02305/356070
Website:
www.eventforum-castrop.de