21.Aids Gala Tanz unterm Regenbogen 2020 – Neuer Termin 20.11.2021

Lade Veranstaltungen

21.Aids Gala Tanz unterm Regenbogen 2020 – Neuer Termin 20.11.2021

28 November

ACHTUNG – Die Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben!

Pressemitteilung:
Liebe Freunde, Fans, Sponsoren und Partner der Aids Gala „Tanz unterm Regenbogen“!
Wir haben bis zum Schluss gehofft und gezittert, dass wir in diesem Jahr einen weiteren tollen Abend mit Euch verbringen können.
Leider sind nun alle Grossveranstaltungen in diesem Jahr untersagt worden und wer diese tolle Veranstaltung kennt, weiss natürlich auch, dass eine Maskenpflicht und Abstandhaltung hier absolut fehl am Platz wäre.
Wir dürfen uns nun auf die Aids Gala im nächsten Jahr freuen, welche am 20.November 2021 stattfinden wird.
Bisher gekaufte Tickets in allen Bereichen, behalten Ihre Gültigkeit! Da der Vorverkauf für 2021 demnächst bereits startet, dürfen alle die für dieses Jahr bereits eine Karte gekauft hatten, sich über die besten Plätze für das nächste Jahr freuen!
Bitte bleibt alle gesund und lasst uns ein grosses Wiedersehen im nächsten Jahr feiern!

Details

Datum:
28 November
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Europahalle
Europaplatz 6
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland
Telefon:
02305/356070
Website:
www.eventforum-castrop.de