WLT-Premiere „Ich bin eine Schauspielerin, mehr nicht. Romy Schneider – Das Leben einer Ikone

Lade Veranstaltungen

WLT-Premiere „Ich bin eine Schauspielerin, mehr nicht. Romy Schneider – Das Leben einer Ikone

27 März – 20:0022:30

nach Günter Krenn – Biographie

Kaum eine Schauspielerin übt bis heute solch eine Faszination aus wie Romy Schneider. Die meisten Menschen denken, wenn sie den Namen hören, als erstes an Sissi.
Die Rolle, mit der sie im Alter von 17 Jahren weltweit ihren Durchbruch erlangte und die sie ihr Leben lang verfolgte.Weitere Informationen
Allessia Vit und Sabrina Dubray
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Westfälisches Landestheater e.V.
Europaplatz 10, 44575 Castrop-Rauxel
Fon: 0 23 05 / 97 80 25 oder 0 23 05 / 97 80 59 – Fax: 0 23 05 / 97 80 10
Mail: vit@westfaelisches-landestheater.de oder dubray@westfaelisches-landestheater.de
Internet: www.westfaelisches-landestheater.de

Details

Datum:
27 März
Zeit:
20:00 – 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.westfaelisches-landestheater.de

Veranstaltungsort

Stadthalle
Europaplatz 10
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland
Telefon:
02305/356070
Website:
www.eventforum-castrop.de

Veranstalter

Westfälisches Landestheater
Telefon:
02305/97800
E-Mail:
info@westfaelisches-landestheater.de
Website:
www.westfaelisches-landestheater.de