EVENT FORUM
Castrop-Rauxel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WLT – „Das Monster vom blauen Planeten“

18. Dezember 201720. Dezember 2017

Event Forum Castrop - Kindertheater

Kinderstück

Cornelia Funke
Für alle ab 4 Jahren.

Gobo lebt auf dem Planeten Galabrazolus und liebt Geschichten. Eine Geschichte hört er besonders gerne, die vom blauen Planeten namens Erde. Als Gobo zu seinem 200. Geburtstag sein erstes Raumschiff geschenkt bekommt, startet er auf eine abenteuerliche Reise.
Auf der Erde trifft Gobo auf ein Wesen mit nur zwei Augen und wuscheligen Haaren. Mit seinem Fangstrahl lädt er sich dieses komische Menschenmonster in sein Schiff. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen Planeten. Aber was macht man, wenn das »Monster« lautstark protestiert und einfach kein Haustier werden will?

Schulvorstellungen

18.12.17 um 11:30 Uhr

19.12.17 um 9 Uhr und 11:30 Uhr

20.12.17 um 9 Uhr

Veranstaltungen noch nicht im Vorverkauf!

Details

Beginn:
18. Dezember 2017
Ende:
20. Dezember 2017
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Veranstaltungsort

Europaplatz 10
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen 44575 Deutschland
Google Karte anzeigen